Verkaufsstart iPad USA / Erste User-Tests

Die meisten die sich dort anstellen haben das iPad ja schon vorbestellt und haben es deshalb sicher bekommen. Ich vermute die haben sich wegen der "Kultur" dort angestellt, einfach um dabei zu sein^^

Gab in San Francisco ja sogar eine kleine Party^^ Wurde gegrillt und einige Internet Bekanntheiten wie Robert Scoble, Steve Wozniak usw. waren da.

Davon habe ich nichts mitbekommen und ich habe 1 Std. für mein iPad angestanden!
 
Noch mal zum Verkaufsbeginn: Es wurden ja inzwischen von Apple 300 000 verkaufte Ipads am ersten Tag bestätigt. Das liegt ja wohl doch unter den Prognosen, obwohl es natürlich sehr viel ist. Wenn da aber alle vorbestellten und bezahlten Ipads drin sind, dann kommt mir das auch seltsam vor, den ich dachte, die erste charche wäre schon vor dem Start komplett ausverkauft gewesen?

Ich hoffe, dass damit auch für den Start in Deutschland genug übrig bleibt.
 
Also rd. 30.000 mehr an EINEM Tag, als das 1. iPhone an ZWEI Tagen finde ich jetzt schon durchaus beeindruckend!

Wobei zu den 300.000 noch die vorbestellten iPad 3G hinzu addiert werden müssten.

Für Deutschland bin ich mental und emotional eher auf Mai eingestellt,
wenn es dann doch Ende April wird (und sei es auch der 30.04.) um so besser :))
 
Ja ich auch! Warte jetzt wirklich schon lange...
Wenn es doch Ende April kommt, dann müssten die doch bald mit den Preisen herausrücken? Bzw wieviele Wochen vorher konnten die amis vorbestellen?

MfG
cc
 
Ja ich auch! Warte jetzt wirklich schon lange...
Wenn es doch Ende April kommt, dann müssten die doch bald mit den Preisen herausrücken? Bzw wieviele Wochen vorher konnten die amis vorbestellen?

MfG
cc

Vorbestellungen gab es über den Apple Store ab dem 12. März.

Also 3 Wochen vorher.
 
@styler: Du sprichst mir aus der seele...
Wer braucht schon flash ;-)

Egal, habe gerade bissie rumtelefoniert - iPad 16gb soll hier in China in 2 wochen fuer 3500 rmb zu erhalten sein.

Chinesen erzaehlen viel wenn der tag lang ist. Aber wenn dem so ist schnapp ich mir eins (wenns nicht ohne wifi ist, wie das offiziel kuerzlich eingefuehrte iphone hier in Chinesien) ;-)
 

Anhänge

  • P4030390.jpg
    P4030390.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten