Verkaufspreis für Powerbook G4

Trasher_G4_833

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mein Kollege will meinen Apfel abkaufen. Was kann ich dafür noch verlangen?
Kaufspreis für alles ca. 1222 Euro

Ich habe ein 12" Powerbook G4 867Mhz Combo mit 640MB RAM. inkl. Bluetooth, Airport Extreme Card(nicht standardmässig dabei) und 2ter Akku, der eine ist nicht mehr so gut drauf sondern dient als Pufferbatterie der andere ist so gut wie neu.

Gibt es eine Seite auf der man der Restwert nachschauen kann?

Gruss Trasher
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal hier:

Viel mehr (max. 100 Euro mehr) als dort für dein Modell (12" oder 15"?) würde ich nicht zahlen, der eine Akku zählt nicht und die W-LAN Karte ist denke ich auch egal.


Edit: mist, zu langsam.
 
ist ein 12"

vielen dank für die Schnellen antworten, damit kann ich schon mal was anfangen...

weiss gar nicht ob ich es verkaufen soll, ist mein erster mac und so schnuggelig :)
 
also wenn du 1222 euro daüfr bekommst, würde ich es verkaufen aber nicht für einen freund!
unter freundschaftspreis verstehe ich was anders ;)
für ca. 1000 euro bekommt man schon das 1,33 GHZ 12" bei ebay.
 
1222 war was ich etwa dafür bezahlt habe.... ich wollte es ihm für etwa 500-600 Euro geben
 
dissi schrieb:
das ist ein sehr sehr fairer preis .. für diesen preis hab ich schon G3 iBooks mit 500..600 Mhz gesehen .. (bei ebay)

das stimmt, dass ist ein super preis für einen freund :)
@Trasher_G4_833
willst du mein freund sein :D
 
celsius schrieb:
das stimmt, dass ist ein super preis für einen freund :)
@Trasher_G4_833
willst du mein freund sein :D

lol, naja ich möchte gerne ein neues powerbook 12" 1.67 ghz mit superdrive kaufen, aber momentan finde ich es einfach zu teuer...wenn jetzt mein freund es sagn wir mal für 600 ocken abkauft...sieht es schon wieder anderst aus...

@dissi, ja das ist meins habe aber kein superdrive dafür einen nigelnagelneuen akku!!! und airport

@celsius, lass uns freunde sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten