Verkaufen G5 bei ebay wieviel?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Nightsleeper, 17.05.2005.

  1. Nightsleeper

    Nightsleeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hi Ihrs,

    was kann man wohl für einen G5 Dual 1,8, 1GB, 300GB HD, 9600XT und 20'' CinemaDP (mit "einem" Pixelfehler)nehmen. Hab überhaupt keinen Anhaltspunkt. Ist ca. 1 Jahr, etwas mehr, alt. Nicht das Ihr jetzt denkt ich würde wechseln. Ich arbeite nur noch mit dem G4 Laptop und bevor der G5 noch älter wird...
    Vielleicht habt Ihr ja in letzter Zeit einen ähnlichen gekauft oder gesehen. Ein paar Infos wären nützlich.

    Danke für Infos

    Nightsleeper
     
  2. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Der G5 kostete zum Schluss 1500€ bei Gravis. Wenn du das annähernd raus bekommst (steckt ja was mehr drin), dann kannst du happy sein. Aber eher weniger.
    Blöd nur, dass beim neuen G5 der Tiger mit dabei ist. Zumindest das System sollte drauf. Macht mehr her. Beobachte doch ein paar Auktionen bei Ebay und schaue, was dabei am Ende raus kommt.
     
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Installier einfach Tiger "zum testen" mit dem Zusatz das wenn keine Lizenz vorhanden, es sofort gelöscht werden muss. Allein für Lizenzlose Software wird schon einges mehr geboten.

    Der Zusatz "Bei nicht vorhandener Lizenz sofort zu löschen" ist soviel ich mitbekommen habe bindend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen