Verhandlungserfolge beim Händler ???

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich bin kurz davor mir ein Powerbook 17", 128-MB GraKa, Microsoft Office 2004 und Apple Care Protection Plan zu holen. Nun wollte ich wissen ob es denn möglich wäre mit dem Händler ein bisschen zu quatschen, das er vielleicht noch nen Second-Skin oder so etwas mit drauflegt (kostenlos versteht sich :D ) ???

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ???

Ich werde bei FundK in Hannover kaufen.

Gruß
Cenk
 
Ich frage bei solchen Verhandlungen "Was ist denn bei diesem Gerät Ihr letzter Preis?". Dann sieht man schon was passiert. Entweder er hat es etwas nötig und gibt nach oder wenn's gerade gut bei ihm läuft, dann wird's eher schwer. Sicher hat man bei einem kleineren Händler mehr Chancen einen Preislnachlass zu erhalten als z.B. bei Gravis, die halt ihre Preise fest von der Zentrale mitgeteilt bekommen.
Erkundige dich, was das Gerät woanders kostet und sag halt dann: "Bei Händler A kostet das Gleiche nur XXX Euro, bekome ich das bei Ihnen auch oder vielleicht zu Ihrem Preis aber mit einer Zugabe?"
 
ich hoffe das sich dein haendler auf das einlaesst. wenn ich das so durchrechne waehre das bei einem second skin ein rabatt von unter 1%. das sollte sich doch ausgehen...
 
Zurück
Oben Unten