Verhalten von rsync bei TIF-Dateien

falls du evtl. trotzdem dranbleiben willst, könntest du dir ein aktuelles rsync (v3) besorgen und das ganze nochmal mit "rsync -X -blabla whatever" testen.
 
Woher bekommt man denn ein rsync (v3) und läuft das auf allen älteren OS X Versionen?
Danke sehr.
 
die üblichen wege wären, selber kompilieren via macports oder homebrew oder man schaut in vorhandene software rein, oft ist's ja in üblicher backupsoftware, wie z.b. CCC oder backuplist+, enthalten.
---
in /Applications nach rsyncs suchen:
Code:
find /Applications -type f -perm +rwx -iname rsync -exec printf '{} -> ' \; -exec {} --version \; | egrep -i 'rsync$|version'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
@Olivetti wg. "falls Du dranbleiben willst..:"
nochmal Danke für Deine Infos. Aber am System ändere ich lieber nichts, das überlasse ich den Fachleuten.
Was meinen Backup mit rsync betrifft: seit ich -E weglasse, funktioniert alles wunschgemäß, zuverlässig und schnell.
Ich habe aber keine Ahnung, ob wegen der nichtberücksichtigten "Extended Files" was Wichtiges fehlt.
 
Zurück
Oben Unten