Vergrößerung über die Maustaste?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

es gibt doch in den Systemeinstellungen die Option ein Detail auf dem TFT zu vergrößern!
Eben bei MacTV hab ich gesehen, das das jemand mit der Maus gemacht hat!! Wie hat der das gemacht?

Normal muß man doch die Tastenkombi "Apfel-Alt-`/ß " drücken...

...kann mir da jemand helfen?

Grüße
 
tastenkombi auf eine maustatse legen, kann ich bei den treibern von meiner IntelliPoint auch machen...
 
Mick Dundee schrieb:
tastenkombi auf eine maustatse legen, kann ich bei den treibern von meiner IntelliPoint auch machen...


...argh, ich hab keine treiber, da ich exppose auf den maustasten hab...

Gibet da nit a anneres Tool?


Grüße
 
mich würde das auch interessieren. bei mactv machen die das außerdem total schnell. bei mir geht es nicht so schnell. hat da jemand ne ahnung?


edit:

habs grad entdeckt. ciao
 
ataq schrieb:
mich würde das auch interessieren. bei mactv machen die das außerdem total schnell. bei mir geht es nicht so schnell. hat da jemand ne ahnung?


edit:

habs grad entdeckt. ciao


...ähm, du hast was? gerade entdeckt??
 
wie man das zoomen schneller einstellen kann
 
wie kann man das denn mit der maus machen? habe auch den intellipoint maustreiber... ich weiss net wie das geht!
 
@ ataq:

Wie wäre es denn, Du würdest Dein neu erworbenes Wissen auch mit uns teilen??? Da tippst Du schon zwei (!) neue posts und verrätst uns die Lösung zu der gestellten Frage immer noch nicht. Da bringt die Suchfunktion dann auch nix mehr, wenn immer die Lösung fehlt.

Und ich weiß leider nicht, wie das geht mit den Intellimousetasten. Habe die zwar auch, aber USB Overdrive installiert.

Danke, FF
 
ForceFox schrieb:
@ ataq:

Wie wäre es denn, Du würdest Dein neu erworbenes Wissen auch mit uns teilen??? Da tippst Du schon zwei (!) neue posts und verrätst uns die Lösung zu der gestellten Frage immer noch nicht. Da bringt die Suchfunktion dann auch nix mehr, wenn immer die Lösung fehlt.

Und ich weiß leider nicht, wie das geht mit den Intellimousetasten. Habe die zwar auch, aber USB Overdrive installiert.

Danke, FF

..intellimouse? Meint ihr die Zusatztasten? Fragen über Fragen... ;)
 
HAAAAAAA!!!!!


...ich habs! wenn ihr ganz lieb seid, sag ich es Euch :) :) carro carro
 
Zurück
Oben Unten