Vergrößerte Partition in Parallels in W10 einbinden

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Ich habe in Parallels 11 die Disk verdoppelt. Dies wird mir auch unter W10 in der Datenträgerverwaltung als Wiederherstellungspartition angezeigt. Dort wird aber dann außer der Hilfe keine weitere Aktion angezeigt. Wie kann ich jetzt den von Parallels freigegeben Platz zu LW C: hinzufügen?

Danke
 
Du hast doch in Parallels die Möglichkeit beim Anpassender virtuellen Diskgröße auch einen Haken zu setzen bei "Größe des Dateisystems ändern" ? Hast Du dies etwa nicht gemacht ? Das nachträgliche Ändern der Partitionsgröße in Windows mit Bordmitteln geht durchaus, ich würde die überflüssige Partition löschen und dann den freigewordenen Speicherplatz in das laufwerk C: integrieren.
 
den haken hatte ich gesetzt. wenn ich in windows auf die Partition mit rechts klicke kommt nur Hilfe als Auswahl. Ich kann nichts löschen etc.
 
Dann suche mal nach einem kostenlosen Tool für das Vergrößern und Verkleinern von Partitionen. Eventuell helfen auch die Tools von DLC (DLC Boot-CD) oder Hiren's Boot-CD weiter.
 
Zurück
Oben Unten