Vergleichen des Inhalts 2er Ordner - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von de757, 04.11.2005.

  1. de757

    de757 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    Moin,

    ich habe einige Ordner auf externe Festplatten gesichert, andere auf DVDs, habe dann mehrere Dateien zum ein oder anderen Ordner hinzugefügt....und jetzt weiss ich nicht mehr, wo die letzten/richtigen aktuellen Ordner sind.

    Klar, mit Apfel+I komme ich schon ein wenig weiter, aber bei vielen Dateien und Fotos komme ich nicht klar.

    Ist da bei Tiger eine Funktion zu finden, die ich nicht kenne, oder gibt es da eine "andere" software? Habe in der Forum-Suche leider nichts gefunden.

    Gruß,

    de 757
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    … oder Toast.
     
  5. de757

    de757 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    Moin,

    danke für Eure Antworten, ans Terminal wage ich mich nicht ran, da kenne ich mich zuwenig aus.

    ChronoSync hat mir ganz gut gefallen, das habe ich jetzt mal gekauft.

    Wie kann ich unter Toast denn einen solchen Abgleich durchführen?
    Würde mich mal interessieren.....

    Gruß,

    de757
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen