Vergleich Online-Faxdienstleister gesucht..

dogpile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.213
Hallo,

ich weiss das es in der letzten Zeit hier eine Menge "Faxen mit dem Mac"-Threads gab, allerdings gehen die in eine andere Richtung.

Ich suche einen Online-Fax-Service bei dem ich mit einer Ortsnetznummer (in dem Falle Leipzig oder Jena) selber Faxe empfangen kann. Ich war bisher bei sipgate, aber knapp 4€/Monat für den reinen Service war mir zu viel.

Gibt es günstigere Anbieter als 4€/Monat, die mir eine eigene Ortsnetz-Fax-Nummer zur Verfügung stellen auf der ich erreichbar bin?
Diese Nummer soll aus dem Jenaer oder Leipziger Netz sein, nichts mit 0180x....

Danke schonmal im voraus

Chris
 

dogpile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.213
keiner eine idee? vielleicht bleib ich doch bei sipgate: habe grade "fossi" entdeckt - ist ein drucker-treiber für osx mit dem man über sipgate faxen kann. mit adressbuch-anbindung und freeware... nettes tool
 
Oben