Vergleich iLife unter OS X und Windows Vista?

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Ich weiss, es gibt kein iLife für Windows Vista, aber anscheinend liefert Microsoft mit Windows Vista nun Programme aus, die ähnliche Funktionen versprechen... hat schon jemand einen lesenswerten Vergleich mit diesem Fokus gesehen?

Kasei
 
Microsoft darf quasi nicht zuviel an Software mit beipacken (s. EU Klagen, Wettbewerbsbehinderung).
Von daher wirst du mal im Opensourcelager oder bei anderen Herstellern vorbei schauen müssen.
 
fbr schrieb:
Microsoft darf quasi nicht zuviel an Software mit beipacken (s. EU Klagen, Wettbewerbsbehinderung).
Von daher wirst du mal im Opensourcelager oder bei anderen Herstellern vorbei schauen müssen.
Ich suche nicht nach "iLife for PC", sondern suche einen Vergleich der entsprechenden Standardprogramme für Mac OS X (iPhoto, iTunes, usw.) und Microsoft Windows (???).

Kasei
 
In Windows war immer ein Browser (IE7 --> Safari), E-Mail Client (Windows Mail --> Mail) und DVD-Maker (Windows Movie-Maker --> iMovie HD) enthalten, auch das Media Center (--> FrontRow) und Windows Media Player (--> iTunes) sind meistens dabei. Es fehlen nur noch iDVD, GarageBand, iPhoto (--> ACDSee) und iWeb. ;)
 
Ich weiss was Du meinst. Du schielst auf den neuen MS-Kalender, die iPhoto-ähnliche Funktion vom Explorer, die Gadgets usw. Leider kann ich Dir dazu nix sagen, obwohl ich Deine Frage verstehe.
 
ralfinger schrieb:
Ich weiss was Du meinst. Du schielst auf den neuen MS-Kalender, die iPhoto-ähnliche Funktion vom Explorer, die Gadgets usw. Leider kann ich Dir dazu nix sagen, obwohl ich Deine Frage verstehe.
Ich schiele momentan noch gar nicht, aber genau solche Dinge, wie Du sie erwähnst, interessieren mich! ;)

Eventuell sollte ich mir Windows Vista doch noch selbst ansehen, es gibt ja eine kostenlose Testversion... na ja, vielleicht, wenn ich Zeit dafür finde... sprich in einem anderen Leben... :)

Kasei
 
Zurück
Oben Unten