Vergleich iLife unter OS X und Windows Vista?

  1. kasei

    kasei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss, es gibt kein iLife für Windows Vista, aber anscheinend liefert Microsoft mit Windows Vista nun Programme aus, die ähnliche Funktionen versprechen... hat schon jemand einen lesenswerten Vergleich mit diesem Fokus gesehen?

    Kasei
     
    kasei, 05.02.2007
  2. fbr

    fbrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Microsoft darf quasi nicht zuviel an Software mit beipacken (s. EU Klagen, Wettbewerbsbehinderung).
    Von daher wirst du mal im Opensourcelager oder bei anderen Herstellern vorbei schauen müssen.
     
  3. kasei

    kasei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche nicht nach "iLife for PC", sondern suche einen Vergleich der entsprechenden Standardprogramme für Mac OS X (iPhoto, iTunes, usw.) und Microsoft Windows (???).

    Kasei
     
    kasei, 05.02.2007
  4. The14given

    The14givenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    In Windows war immer ein Browser (IE7 --> Safari), E-Mail Client (Windows Mail --> Mail) und DVD-Maker (Windows Movie-Maker --> iMovie HD) enthalten, auch das Media Center (--> FrontRow) und Windows Media Player (--> iTunes) sind meistens dabei. Es fehlen nur noch iDVD, GarageBand, iPhoto (--> ACDSee) und iWeb. ;)
     
    The14given, 05.02.2007
  5. ralfinger

    ralfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Ich weiss was Du meinst. Du schielst auf den neuen MS-Kalender, die iPhoto-ähnliche Funktion vom Explorer, die Gadgets usw. Leider kann ich Dir dazu nix sagen, obwohl ich Deine Frage verstehe.
     
    ralfinger, 05.02.2007
  6. kasei

    kasei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ich schiele momentan noch gar nicht, aber genau solche Dinge, wie Du sie erwähnst, interessieren mich! ;)

    Eventuell sollte ich mir Windows Vista doch noch selbst ansehen, es gibt ja eine kostenlose Testversion... na ja, vielleicht, wenn ich Zeit dafür finde... sprich in einem anderen Leben... :)

    Kasei
     
    kasei, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergleich iLife Windows
  1. lostreality
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    814
    maba_de
    20.04.2017
  2. TMacMini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
    medeman
    18.03.2017
  3. kingjulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391
    kingjulian
    21.03.2016
  4. einsteigen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    690
    eMac_man
    28.04.2015
  5. Cédric
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    340
    Cédric
    23.03.2009