Vergilben des Mac mini

  1. Sir Lobster

    Sir Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mich gerade angemeldet, da ich jetzt auch einen Apple habe, und zwar einen Mac mini.

    Dieser steht auf meinem Schreibtisch und ist täglich dem direkten Sonnenlich ausgesetzt.

    Besteht die Gefahr, dass der Mac über kurz oder lang vergilbt? Sind solche Fälle schon bekannt? (Nichtraucher)

    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Ben
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass bei Rauchern das leicht möglich ist .. Igitt .. Mich ekelt die Vortellung eines nikotingelben Mac minis
    Ich glaube die Sonne wird da nichts anstellen, bin schon gespannt ob sich da einer auskennt.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Man sollte einen Computer nie direktem Sonnenlicht aussetzen, aber auch von einem vergilben eines Macs ist mir nichts bekannt.
     
  4. Also das Ausstellungsstück bei uns im Geschäft wurde an der Oberseite tatsächlich gelblich statt weiß, auch ohne direkte Sonneneinstrahlung...
     
  5. Sir Lobster

    Sir Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann vielen Dank für die Antworten.

    Ich hoffe, dass meinem mini das nicht passiert. Nach euren Berichten ist es aller Wahrscheinlichkeit nach auch so.

    Danke!

    Ben
     
  6. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ähh, grundsätzlich sollte man sowieso jegliche Geräte direktem Sonnenlicht fernhalten..

    Mein Mini ist seit Februar nicht vergilbt. Ich lasse aber auch kaum Sonne ins Zimmer und rauche nicht.
     
  7. was hat vergilben bitte mit rauchen zu tun? man kann seine hardware und auch sonst alles ja mal putzen. bei mir vergilbt nichts.
     
  8. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    rotfl

    Wile
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hier Jungs, ich stifte einen Eimer Farbe...

    [​IMG]
     
  10. danke schön. das schwarz des displays meines imac störte mich schon immer *g*
     
Die Seite wird geladen...