Verfügbarkeit iPad 2 in Berlin

iSlater

iSlater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
527
Reaktionspunkte
99
Hi ihr alle :)

Weiß jemand wo in Berlin ich heute noch ein iPad2 finden könnte?

Gruß,
Christian
 
Ich hab grad mit dem compustore in Potsdamm telefoniert. Die haben noch 2 Schwarze 32 GB Wifi und weiße und schwarze 64 GB Wifi da... :) Sonst überall wohl Fehlanzeige... Gravis erreicht man niemanden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSlater
Na das hat sich ja gelohnt! Im Eiltempo nach Potsdam gefahren weil die mir das weiße 64 GB nur eine Stunde zurückhalten konnten... Angekommen abgeholt ( mittlerweile waren alle andern auch schon vergriffen ) nachhause ausgepackt und... Findet kein WLAN!!! :( naja wird Montag abgeholt und dann soll 3 - 4 Tage später Ersatz kommen!
 
Na das hat sich ja gelohnt! Im Eiltempo nach Potsdam gefahren weil die mir das weiße 64 GB nur eine Stunde zurückhalten konnten... Angekommen abgeholt ( mittlerweile waren alle andern auch schon vergriffen ) nachhause ausgepackt und... Findet kein WLAN!!! :( naja wird Montag abgeholt und dann soll 3 - 4 Tage später Ersatz kommen!

strange.
 
Gravis (Ernst-Reuter-Platz) hat das Ipad 2 wieder vorrätig. Der Verkäufer meinte, dass es sich wohl um ein ungeplante/unbeabsichtigte Lieferung handelte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odi76
Gravis (Ernst-Reuter-Platz) hat das Ipad 2 wieder vorrätig. Der Verkäufer meinte, dass es sich wohl um ein ungeplante/unbeabsichtigte Lieferung handelte.
wohnt jemand zufällig in der nähe von HH und fährt da hin ?? :D Im gesamten Großraum Hamburg gibts nichts -_-
 
Gravis (Ernst-Reuter-Platz) hat das Ipad 2 wieder vorrätig. Der Verkäufer meinte, dass es sich wohl um ein ungeplante/unbeabsichtigte Lieferung handelte.

Supi. Vielen Dank für die Info. Angerufen.. Ipad2 reserviert.. hingefahren.. abgeholt.. gefreut. :)
 
Zurück
Oben Unten