Vereinsverwaltung online??

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo,

kennt jemand ein Programmpaket mit dem man einen Verein inklusive Mitgliederverwaltung, Beiträge und eventuell Serienmails online verwalten kann?

Alternativ bräuchte ich ein Programm, das es sowohl für Mac als auch PC gibt, damit man die Daten austauschen kann.

Ach ja, und bezahlbar sollte es sein. ;)

Am liebsten wäre mir aber eine online Lösung, da man damit unabhängig von Zeit, Ort und System wäre.

Danke schön,
emaerix
 
emaerix schrieb:
Am liebsten wäre mir aber eine online Lösung, da man damit unabhängig von Zeit, Ort und System wäre.

Danke schön,
emaerix
da käme dann meines erachtens nur eine webbasierte software in frage... aber obs sowas gibt? noch nie davon gehört!
 
Genau das ist mein Problem.... finde nämlich nichts (bezahlbares).... und 99€ pro Monat ist ein bißchen happig....
 
Zurück
Oben Unten