Verdorrich noch eins!!! Kabelbruch Kopfhörer!

Wie ich mich freue, denn mit den Lautsprechern meines Macbooks klingt es nur halb so toll :girli: :D
 
Ich übe derzeit intensiv das weiche u, so wie im thailändischen Tom Yam Khung (ต้มยำกุ้ง) . Mein nu kling inzwischen schon ganz passabel :) Wenn ich mal in Rente bin werde ich wissenschaftliche Beweise dafür suchen, das Thailand von Sachsen aus besiedelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hehehe:
Einfach noch den bairischen Einschlag aus dem sächsisch-thailändischen rauskriegen..
 
Hi,

mein Tipp einfach geh zu dem Laden und Tausche deine Kopferhörer gegen neue! Habe ich mittlerweile schon 3 mal gemacht, 2x im Mediamarkt die haben die Alten Kopfhörer gar nicht angeschaut und mir sofort den Kaufpreis gutgeschrieben, 1x Capcorner dort ebenfalls Problemlos zurück genommen und hab mir gleich etwas höherwertige von Marshall mitgenommen. Mittlerweile bringe ich meine Kopfhörer fast Jährlich weg weil irgendwas ist (meist Kabelbruch) oder ich mal wieder neue möchte =)
 
Ich habe nach Beginn der Mundartdiskussion nicht mehr weitergelesen, aber wurde schon versucht, ein neues Kabel vom Hersteller über den Kundendienst zu bestellen. Soll auch funktionieren.
Ich hab ein Kabel für meinen P5 durch B&W kostenlos geschickt bekommen, weil das Kabel irgendwo hängengeblieben war und dadurch beschädigt wurde.
 
Ich habe nach Beginn der Mundartdiskussion nicht mehr weitergelesen, aber wurde schon versucht, ein neues Kabel vom Hersteller über den Kundendienst zu bestellen. Soll auch funktionieren.

Habe schon zwei bei Thomann geordert.
mein Tipp einfach geh zu dem Laden und Tausche deine Kopferhörer gegen neue! Habe ich mittlerweile schon 3 mal gemacht, 2x im Mediamarkt die haben die Alten Kopfhörer gar nicht angeschaut und mir sofort den Kaufpreis gutgeschrieben, 1x Capcorner dort ebenfalls Problemlos zurück genommen und hab mir gleich etwas höherwertige von Marshall mitgenommen. Mittlerweile bringe ich meine Kopfhörer fast Jährlich weg weil irgendwas ist (meist Kabelbruch) oder ich mal wieder neue möchte =)

Habe meine von Amazon. Weiss nicht, ob dass da auch so flüssig laufen würde.
Bin aber auch kein großer Fan solcher Praktiken.
 
Zurück
Oben Unten