Verdammt noch mal! Hört das mit den MagSafes nie auf?

L

Loeffelbueffel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
366
Reaktionspunkte
11
Hi!

Ich könnte kotzen: Gerade ein wenig am MacBook Pro gesurft, dann ist die Sicherung zurückgeschnappt- Netzteil defekt! Sicherung wieder in die richtige Stellung gebracht, MagSafe ganz sicher defekt. An mehreren Steckdosen probiert. Das Lämpchen leuchtet nicht, es wird auch nicht angezeigt. Was kann ich da tun?
Habe das Netzteil vor 3 Monaten gekauft, die Rechnung habe ich nicht mehr. Ist Apple da kulant? Außerdem habe ich das mit L-Form gekauft, um dem Kabelbruch vorzubeugen.

Gruß
Tilman
 
Habe das Netzteil vor 3 Monaten gekauft, die Rechnung habe ich nicht mehr.

Ich würde mal zum Händler Deines Vertrauens gehen und das ganze höflich schildern. Evtl. kannst Du Dir da auch die Rechnung nochmal ausstellen lassen wenn er es noch im system hat!
 
Guck mal, ob du irgendwo eine Seriennummer von dem Netzteil finden kannst, in der Hoffnung, dass Apple daran erkennen kann, das da noch Gewährleistung drauf ist.
 
Ich würde mal zum Händler Deines Vertrauens gehen und das ganze höflich schildern. Evtl. kannst Du Dir da auch die Rechnung nochmal ausstellen lassen wenn er es noch im system hat!

Habe es bei einem eBay Händler gekauft, dort habe ich keine Rechnung bekommen. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.

Guck mal, ob du irgendwo eine Seriennummer von dem Netzteil finden kannst, in der Hoffnung, dass Apple daran erkennen kann, das da noch Gewährleistung drauf ist.

Keine Seriennummer zu finden :mad:

Danke für Eure Antworten! Hat noch jemand eine Idee?
 
Steht die Seriennummer nicht an der Stelle, wo man den Adapter aufsteckt?

Edit: zu spät :D
 
Ist es ein Original oder ein nachgemachtes .
Vielleicht deswegen keine Rechnung
 
Ist ein originales. Unter dem Stecker steht C04105********* Ist das die Seriennummer?
 
Ja, das sollte sie sein.
 
Habe es bei einem eBay Händler gekauft, dort habe ich keine Rechnung bekommen. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.



Keine Seriennummer zu finden :mad:

Danke für Eure Antworten! Hat noch jemand eine Idee?

Ist ja schon ein paar Tage her, aber Du brauchst keine Rechnung. Du musst nur nachweisen können, dass Du das NT bei ihm, dem Händler, gekauft hast. Wie spielt keine Rolle. Entweder durch Überweisungsbeleg, Paypal-Auszug etc.
 
Hehe :)
Und falls mal jemand die Seriennummer im aktuellen iPhone-Netzteil (also dem flachen) sucht: Im USB-Anschluss drinne. :D

Dafür brauch ich dann aber wahlweise Mikroskop, Hammer oder Kreissäge? :hehehe:
 
Ist ja schon ein paar Tage her, aber Du brauchst keine Rechnung. Du musst nur nachweisen können, dass Du das NT bei ihm, dem Händler, gekauft hast. Wie spielt keine Rolle. Entweder durch Überweisungsbeleg, Paypal-Auszug etc.

Nein, Saftladen Apple macht da nichts. Aber der Haendler hat schon geantwortet und ich bekomme ein Austausch-NT und eine Rechnung. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, da waere nichts zu machen, auch nicht mit Kulanz.
 
Zurück
Oben Unten