Verdammt, ich hab mein Passwort vergessen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ffnet, 26.07.2006.

  1. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Da ich bei meinem Mac automatisch angemeldet werde und außerdem noch den Schlüsselbund verwende, komme ich schon seit längerer Zeit nicht mehr in Kontakt mit Passwörtern. Nun ist aber eine neue iTunes Version erschienen und aufgrund einiger Fehler in der alten Version wollte ich updaten, jedoch wusste ich das Admin-Passwort nicht mehr!
    Da ich aber nur drei verschiedene Passwörter zur Zeit verwende und keines davon passt, wurde ich etwas skeptisch: Wurde mein Passwort nachträglich irgendwie (??) verändert? Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort rauszufinden, zurückzusetzen?

    Danke,
    ffnet
     
  2. ligatur

    ligatur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    du kannst das über installations cd zurücksetzen
     
  3. ligatur

    ligatur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    erster
     
  4. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Danke =D
    Wenn ich zu Hause bin probier ichs gleich mal aus. Wird dadurch wirklich nur (!) das Passwort zurückgesetzt oder womöglich auch noch andere EInstellungen =/

    Danke!
     
  5. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    du hast gar keine wahl... also selbst herausfinden!! :p

    (Ich glaube es dein mac implodiert, bis es nicht mehr da ist... *>blubb<*)

    .
     
  6. ligatur

    ligatur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    musst du gucken steht auch irgendwo in den hilfen
    oder im handbuch

    aber schreibt man sich sowas nicht auf?
    oder nimmt überall das gleiche?
     

  7. *g* ein Passwort futsch alle futsch :p

    Ich hab eigentlich 3 Passwortstufen

    1) Rechner Logins (die Daten sind eh crypted), Foren usw = Einfaches Passwort
    2) Logins für Email Adressen und anderes Verbrauchsmaterial (Online Shops) = besseres Passwort
    3) Container der Daten, Online Banking alles Wichtige eben = Zufall-Generiertes ASCII/HEX 64 Zeichen
     
  8. ligatur

    ligatur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    echt??
    na dann viel spass!!
     
  9. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Ja ich versteh die Welt echt net mehr, eines der drei Passwörter MUSS doch passen ... Wie auch immer, ich werde das Ding mal zurücksetzen. Muss ich von CD booten oder reichts, wenn ich sie während dem Betrieb einlege und starte?
     
  10. ligatur

    ligatur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006

    auch du hast ein handbuch dabei gehabt
    odeer geklauten rechner???

    hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verdammt ich hab
  1. monster333
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    862
  2. year0369
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.295
  3. borizz85
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.159
  4. detto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    611
  5. manolo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    981

Diese Seite empfehlen