Verbotszeichen bei Start?

M

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Will meinen Mac (G4, Panther) grade starten, da kommt am Anfang anstatt des Grauen Apfels auf weissem hintegrund ein graues Verbotszeichen. Was zur Hölle is das? hat das jemand schonmal gesehen? Und an der stelle verweilt er dann auch für immer. Und es passiert nix mehr!
Bitte helft mir!
 
Mach' mal nen PRAM Reset. Es gibt ein paar verschiedene Zeichen, die beim Start auftauchen können.

Schon mal ins Manual geguckt?
 
oh ha! Das hört sich ja nich gut an. PVram hab ich ein paar mal gelöscht, von cd startet er.
Passiert nix. Bitte Bitte keine Neuinstallation *wäääh :(
 
Das Zeichen kommt glaube ich auch wenn ein Firmware Passwort gesetzt wurde.
 
Hast du die Anleitung von thomas-147 genau befolgt?
 
Zurück
Oben Unten