Verbotene Wörter im Apple Store

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Hehe, das Bullshit Bingo habe ich schon live erlebt :D.
 
Moin,

die letzten Worte des Physikers beim Supergau:

Das ist technisch nicht möglich

:cool::cool:
 
Bei mir hieße es im Store vom 19jährigen der Fehler liege wohl bei mir. iP5s. Über das Diagnose Tool kamen schwerwiegende Hardware Fehler zum Vorschein. Apple Deppen Store.
 
Genau so beim Auto...
VW „das ist stand der Technik“:hehehe:

In der Autowerkstatt kann man dem Kunden auch nicht direkt sagen,das er mit
seinem Fahrprofil
keinen 3l Diesel benötigt.

Wie übrigens die meisten Autofahrer nur Strecken unter 20km am Tage fahren, sonst wära der Wertverlust durch km Schruppen zu hoch. Dazu kommt, viele Leasingverträge haben 10tkm als jährliche Fahrleistung.

Beim e-Auto erst: die Angst liegen zu bleiben
:Crazy::heul:
 
Man sollte sich das Buch kaufen:
Daniela Kickl: „Apple intern. Drei Jahre in der Europa-Zentrale des Technologie-Multis“, edition a, 288 Seiten, 21,90 Euro
 
Man sollte sich das Buch kaufen: Daniela Kickl: „Apple intern. Drei Jahre in der Europa-Zentrale des Technologie-Multis“, edition a, 288 Seiten, 21,90 Euro
Würde sich im Apple-Buchregal und meinen Steve Jobs-Gedenkmünzen auch gut machen.
 
Hat sicher eine große, tragende Rolle gespielt, diese Frau ...
 
Handelt glaube ich, wenn ich richtig informiert bin, vom Telefonsupport, wie das da im Call Center abläuft. Ansuchen, um Toilettzeit, dass einem nur 15 Minuten pro Tag eben dafür zur Verfügung stehen. Urlaubsanspruch, arbeiten während man krank ist, Kündigungsdrohungen usw.

Fällt sicher in eine ähnliche Sparte, wie "Inside Apple", "Haunted Empire", "The Bite In The Apple" oder Insanely Apple". Also, angenommen bzw. vorausgesetzt, der Inhalt ist tatsachengetreu, würde ich das in die Ecke "Team Walraff" einordnen. Das kann man lesen(swert finden), muss es aber nicht.
 
in die Ecke "Team Walraff" einordnen. Das kann man lesen(swert finden), muss es aber nicht.

Also das fände ich mal extrem interessant wenn sich das Team Walraff bei Apple einschleichen würde.
Daimler und andere waren schon ordentlich, aber das würde mich echt jucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Pff über die Bedingungen bei den Lohnfertigern wurde schon viel berichtet.
Viele Bücher von Apple sind doch schon geschrieben...
Ein von einem Fernsehsender bezahltes „Enthüllungsteam“ na ja, wie hineinkommen,
in das neue HQ?
 
Ein von einem Fernsehsender bezahltes „Enthüllungsteam“ na ja, wie hineinkommen,
in das neue HQ?
Na, als neuer CEO natürlich. ;) Und die Draufgabe wäre dann, wenn Umsatz und Gewinn trotz des eingeschleusten Reporters, aka CEO, gleich bleiben bzw. nicht einbrechen würden.

Pff über die Bedingungen bei den Lohnfertigern wurde schon viel berichtet.
Da hast du schon recht. Nur, ich würde da dennoch eine riesengroße Lücke sehen zwischen einem Call Center in Irland? (Mitteleuropa / Demokratie / Industriestandards und Gewerkschaften) und einem asiatischen Elektonikkomponentenhersteller mit 100.000den Lohn- / Zeitarbeitern, wo sich zig Menschen eine Wohnung bzw. Bett im Takt der Schichtarbeit usw. teilen.
 
Bei mir hieße es im Store vom 19jährigen der Fehler liege wohl bei mir. iP5s. Über das Diagnose Tool kamen schwerwiegende Hardware Fehler zum Vorschein. Apple Deppen Store.

Solche eine arrogante Haltung hab ich auch schon mal beim Adobe-Support erlebt.

Upgrade von DreamWeaver CS 3. Danach funktionierte das Ding nicht.

Mehrmals beim Adobe-Support angerufen. Dort wurde einem mit näselnder Stimme erklärt, dass man sich das Problem nicht erklären kann.

Bis ich dann nach dem soundsovielten Anruf an eine junge Dame kam, die meinte, ich solle ich eine bestimmte Art von Dateien mal hochladen.

Nach 4 Wochen bekam ich eine Mail von diesem Verein, in der sie sich dafür bedankten, dass ich an der Weiterentwicklung von Adobeprodukten mitgewirkt hätte.

Nun scheidet Adobe sowieso bei mir aus wegen der Abo-Shice.

Diese Firmen scheinen wirklich durch ihren ausschließlichen Telefonsupport den Kontakt zum Kunden völlig zu vergeigen.

Ich werde jetzt meine Websiten im Laufe des Jahres auf Goldfish 4 umstellen. Dann ist Adobe für mich Geschichte.
Und für Bildbearbeitung Affinity Photo. Und gut iss.
 
Na dann ruft mal beim Dell-Support an. Egal welches Problem: "Bitte installieren Sie Windows neu. Ach schon gemacht? Dann löschen Sie die Festplatte mal komplett bei der Windows-Installation und installieren dann neu. Auch schon gemacht? Ich gebe es an meinen Vorgesetzten weiter..."
Und dann hört man nichts mehr...
 
Der Dell Hardware Support ist 1a. Bei Apple würde ich Premium Support bei Premium Preisen erwarten.
 
Zurück
Oben Unten