Verbindungsprobleme!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von texx01, 24.02.2007.

  1. texx01

    texx01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Hallo erstmal!
    Also seit einiger Zeit habe ich Verbindungsprobleme mit meiner DSl 6000+Fp Leitung von 1und1. Z.B. bei Onlinespielen ( CS) kommt es ca. alle 1-2 min. zu ca. 1-2 sek. langen Laggs und es erscheit die Warnung CL_Flush Entity Packet.
    Auch beim Seitenaufbau kommt es ab und zu zu Verzögerungen.
    Hab mich natürlich schon bei 1und1 gemeldet aber die finden andscheinend nichts... sind aber auch sehr unkompetent!!
    Ich habe nichts an meinem Pc geändert oder sonst was verstellt.

    Hier mal ein paar Werte aus meiner FritzBox:

    Empfangsrichtung Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 8096 1104ATM-Datenrate kBit/s 6656 640
    Nutz-Datenrate kBit/s 6029 580
    Latenzpfad fast fast
    Latenz ms 0 0
    Frame Coding Rate kBit/s 32 32
    FEC Coding Rate kBit/s 0 0
    Trellis Coding Rate kBit/s 392 72
    Aushandlung fixed fixed

    Signal/Rauschtoleranz dB 10 15
    Leitungsdämpfung dB 10 9
    Status 4ebc 6

    Loss Loss Forward Error Cyclic Redun- No Cell Header Error
    of Signal of Frame Correction dancy Check Delineation Control
    CPE 0 0 0 21 1 17
    COE 0 0 0 0 6 0

    Hat vill. jmd ne Ahnung woran das liegen kann? Oder sogar ne Lösung?

    Vielen Dank schon im Vorraus!!

    texx01
     
  2. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Ich geb Dir nen Tip. Versuch es mal in einem CS-Forum. Hört sich für mich etwas nach einem Problem von CS selbst an. Oder gibt es auch Probleme mit anderen Anwendungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen