Verbindungsprobleme mit iTunes Radio

  1. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macusers,
    Seit ca. zwei Wochen habe ich aber massiv Probleme, dass ich keine Radiosender mehr vernünftig hören kann, welche mit mind. 128 kBit/s senden. Alle paar Sekunden kommt die Meldung "Netzwerk antwortet nicht - Stream erneut zwischenspeichern". Meine Bandbreiten/Geschwindigkeitstests, welche ich bei verschiedenen Anbietern tätigte, ergaben immer in etwa dasselbe Ergebnis:

    Downloadraten ca. 2000 kb/s / (Uploadraten ca. 317 kb/s)

    Früher hatte ich weniger Bandbreite (1200 kb/s) und trotzdem reichte es völlig um ohne Unterbruch Radio zu hören. Wer kann mir helfen?

    Gruss, Roberty
     
    roberty, 08.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme iTunes Radio
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    42
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  3. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  4. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
  5. neopax

    iTunes Radio

    neopax, 15.07.2015, im Forum: iTunes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343