Verbindungsdaten ändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wilheldaG5, 01.05.2005.

  1. wilheldaG5

    wilheldaG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Hallo Leute!

    Hab da mal ne Frage.

    Ich habe neue Verbindungsdaten von einem Anbiter bekommen und finde nichts wo Ich die ändern könnte.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    [​IMG]

    Auf dem gezeigtem Bild werden die alten angeziegt, aber da komme Ich nicht ran.
    Da ist alles grau unterlegt und Ich kann nichts anfassen.
    Vielleicht weiss ja von Euch wer wo Ich das machen kann.

    DANKE im Vorraus

    mfG wilheldaG5
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    steht auf deinem Screenshot nicht "Diese Einstellungen können in der Systemeinstellung 'Netzwerk' geändert werden."???????????

    kopfkratz

    animalchin
     
  3. wilheldaG5

    wilheldaG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004

    Das wäre schön.

    Da sieht man nur das.

    [​IMG]

    Da ist nur das kleine Fenster PPP.
    Aber Ich kann niergens meine Anbieterdaten eingeben wenn Ich mich über Airport einwähle. Nur wenn Ich auf Ethernet (integriert) bei "Zeigen:" gehe könnte Ich was anderes einstellen.
    Keine Ahnung wo er die alten her hat. Gibts vielleicht noch irgendwo was anderes, wo Ich meine Daten einstellen/eintragen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen