Verbindungsdaten ändern

W

wilheldaG5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage.

Ich habe neue Verbindungsdaten von einem Anbiter bekommen und finde nichts wo Ich die ändern könnte.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Verbindung1.jpg


Auf dem gezeigtem Bild werden die alten angeziegt, aber da komme Ich nicht ran.
Da ist alles grau unterlegt und Ich kann nichts anfassen.
Vielleicht weiss ja von Euch wer wo Ich das machen kann.

DANKE im Vorraus

mfG wilheldaG5
 
Hallo,

steht auf deinem Screenshot nicht "Diese Einstellungen können in der Systemeinstellung 'Netzwerk' geändert werden."???????????

kopfkratz

animalchin
 
animalchin schrieb:
Hallo,

steht auf deinem Screenshot nicht "Diese Einstellungen können in der Systemeinstellung 'Netzwerk' geändert werden."???????????

kopfkratz

animalchin


Das wäre schön.

Da sieht man nur das.

Verbindung2.jpg


Da ist nur das kleine Fenster PPP.
Aber Ich kann niergens meine Anbieterdaten eingeben wenn Ich mich über Airport einwähle. Nur wenn Ich auf Ethernet (integriert) bei "Zeigen:" gehe könnte Ich was anderes einstellen.
Keine Ahnung wo er die alten her hat. Gibts vielleicht noch irgendwo was anderes, wo Ich meine Daten einstellen/eintragen kann.
 
Zurück
Oben Unten