Verbindungsänderung: airtunes und remote fragen

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi leute,


will mir einen neuen intel-mac zulegen, und bekomme dann ja logischerweiße eine apple remote fernbedienung dazu.
habe momentan an meinem mac für meine b&o soundanlage ein system hängen, um meine musik von mac auf die anlage zu bekommen. nachteil: ich fahre mit usb und soundkabel an den mac, sprich sieht blöd aus und verursacht auf dem schreibtisch kabelsalat.
da ich mir vor kurzem eine airport express wireless station gekauft habe, will ich nun diese schiene nutzen.

hierzu 2 fragen:

-1. wo bekomme ich ein kabel her, am besten in apple weiß ;) , von express auf die anlage (aux)? habe noch nichts gefunden :(

-2. was kann die apple remote fernbedienung alles? geht damit nur frontrow? oder kann ich auch im laufenden betrieb zwischen meinen itunes titeln wecheseln? schlafen kann man den mac noch schicken. geht sonst noch was? kann man zusatzprogramme laden?!


gruß und danke wie immer im vorraus!

frenetic
 
*klopfklopf*


keiner ne antwort?
 
hey, müsste dringend wissen, was ich alles mit der remote anfangen kann. kann mir niemand schnell helfen?!

unter "anfangen" verstehe ich jetzt: nicht nur frontrow, sondern auch im normalen os.

kann ich lauter bzw. leiser damit machen?!
kann ich im laufenden betrieb zwischen meinen itunes titeln umschalten?!


gruß
 
Zurück
Oben Unten