Verbindung zwischen Mac / iTunes und iPhone funktioniert nicht

Y

Yamimuc3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac User,
seit neustem habe ich eine Anhäufung von Problemen mit dem connecten meines iOS Devices und meinem Mac.
Ich kann weder über die Remote App auf meine Mediathek zugreifen, mich via Instashare mit meinem Mac verbinden und Dateien austauschen oder den iTunes W-LAN Sync vornehmen. Das Gerät wird garnicht angezeigt und in den iPhone Einstellungen steht, ich soll das Gerät an eine Stromquelle anschliessen und dass der Mac nicht gefunden wurde. Auch wenn ich das Device nun an den Strom anschliesse, passiert rein garnichts. Auch hat mein Mac Probleme mit der Internet Verbindungen im Allgemeinen. Fast wie ein Intervall fällt das Internet kurzzeitig aus. Das merke ich dann, wenn Seiten einfach nicht laden und ich vergeblich warte, bis es dann irgendwann wieder funktioniert. Er zeigt mir dabei auch nicht an, dass ich keine Verbindung habe, sondern es tut sich einfach nichts. Hattet ihr ähnliche Probleme oder eine Lösung parat ?
Danke schonmal :)

(Besagtes Gerät ist ein iPhone 5s und ein iMac 2011)

Mit freundlichen Grüßen
Nick
 
Zurück
Oben Unten