Verbindung zum XP Drucker?

Alltagsheld

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
20
Aloah...und selbst auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 100 mal gestellt wurde...

Des hier ist ein Netzwerk mit nem Mac und lauter XP Dosen. Alle Freigaben, auf allen Rechnern die erforderlichen Rechte usw.
Ich kann mich auch mit der Xp Dose an dem der Lexmark Drucker hängt verbinden. Ich greife jeden Tag auf alle Partitionen dieser Kiste. Der Drucker ist auch freigeben und ich kann Ihn am Mac im Netzwerk finden und konfigurieren aber wenn ich dann drucken will sehe ich sowas:
NT_STATUS_LOGON_FAILURE
und wie gesagt ich greife jeden Tag vom Mac aus auf diesen XP Rechner zu...

Habt Ihr ne Idee?
Gruß Alltagsheld
 

Alltagsheld

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
20
Ihr habt ja Recht....
Nun habe ich alle Nutzer auf jedem Rechner un Mac angelegt, Verbinde mich mit dem XP Drucker (am Mac) als Xp Nutzer des Rechners an dem der Drucker hängt und siehe da es läuft....

Wat bin ich froh, dass wir nur 5 Rechner haben. Auf jeder Kiste alle Nutzer mit Passwort und den entsprechenden Rechten....Bin ich Admin oder was ;-)

Gruß Alltagsheld