Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt .....

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Guten Abend liebe Forenmitglieder,

seit Tagen habe ich ein iTunes Problem. In letzter Zeit versucht iTunes beim Start automatisch iTunes Match zu aktualisieren, bei meiner großen Mediathek dauert es Stunden und immer wieder wird abgebrochen, mit dem Fehlerhinweis, ich sollte den Computer abmelden und wieder anmelden, dann noch mal probieren.
Mittlerweile geht nix mehr. iTunes öffne, sofort kommt die Statusmeldung wie im Titel und ich habe keinerlei Zugriff mehr auf iTunes.
Unter sofort beenden sehe ich nur, das iTunes nicht mehr reagiert .
Rechte repariert, alles i. O. auch auf dem MM auf dem die Mediathek liegt.

Weiß jemand Rat?
 
Update
Die Mediathek hängt an einer USB-Platte am MM, der als "Server" fürs Heimnetz dient. Per Bildschirmfreigabe habe ich jetzt mal die Mediathek vom MM aus gestartet, da gibt es keine Probleme. Zwar elend langsam (wahrscheinlich wg. der Bildschirmfreigabe) aber die Verbindung wird aufgebaut und momentan werden Informationen gesammelt.
Dann liegt es wohl an meinem MBP. iTunes neu installieren?
 
Zurück
Oben Unten