Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der App Store auf dem Ipad nicht mehr. Es wird mir ständig angezeigt, dass eine Verbindung zum App Store
nicht möglich ist. Über den letzten Reiter „Suchen“ und Account oben rechts kann ich bereits gekaufte Apps die nicht heruntergeladen sind downloaden.
Updates gehen auch. Nur kann ich keine neuen Apps laden und es wird mir auch nichts angezeigt. IPAD OS 16.6. Die üblichen Tipps im Internet haben nichts
gebracht. Beschränkungen sind nicht aktiv.
Updates gehen ja. Das Ganze ist sehr komisch. Nur das Ipad zurück gesetzt habe ich noch nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee. (IPad Pro)
nicht möglich ist. Über den letzten Reiter „Suchen“ und Account oben rechts kann ich bereits gekaufte Apps die nicht heruntergeladen sind downloaden.
Updates gehen auch. Nur kann ich keine neuen Apps laden und es wird mir auch nichts angezeigt. IPAD OS 16.6. Die üblichen Tipps im Internet haben nichts
gebracht. Beschränkungen sind nicht aktiv.
Updates gehen ja. Das Ganze ist sehr komisch. Nur das Ipad zurück gesetzt habe ich noch nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee. (IPad Pro)