Adobe Flash Verbindung von Szenen

  1. Carlson

    Carlson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hab seit Semesterbeginn in der FH das Fach Flash belegt. Allerdings geht mir das dort ein wenig zu langsam.

    Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen!

    Die eigentliche Seite hab ich jetzt fertig. Und nun wollte ich auf jeden Fall so eine "Loading Sequenz" erstellen, die dann nach Beendigung des Ladens sofort auf die Hauptszene führt.

    Ihr wisst schon, das was auf jeder Flash Seite am Anfang kommt, wenn geladen wird.

    Im Vorraus schon mal DANKE.
     
    Carlson, 08.11.2005
    #1
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mit anderen worten, du willst einen Preloader erstellen…
    da leg ich dir www.flashworker.de ans Herz, da gibts ein grosses Preloader Tut. für jegliche Art von Preloader, ob bytegestützt oder auf Frames basierend etc. alles was das Herz begehrt …

    Gruss liquid

    EDIT: hier, extra für dich hab ich nochmal den Direktlink rausgesucht … biddeschön
     
    liquid, 08.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung Szenen
  1. pc-bastler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
    pc-bastler
    21.06.2011
  2. JudithHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
    laufgestalt
    10.06.2009
  3. Nachtgestalter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
    Nachtgestalter
    24.02.2006
  4. Geheimagent
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.346
    Geheimagent
    19.10.2005
  5. SirJoker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    SirJoker
    02.02.2005