Verbindung über WLAN schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von alpa, 02.04.2008.

  1. alpa

    alpa Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Hallo zusammen!

    Und zwar hab ich ein Intel MacBook, mit Mit OS 10.4.11.

    Haber erst letztens die neuesten Updates aufgespielt unter anderem:

    "Security Update 2008-002 (Universal)"
    und
    "AirPort Extreme Update 2008-001"

    vor den Updates war alles wunderbar, aber jetzt kann ich mich in kein WLAN mehr einloggen (Er sagt mir, das beim Anmelden ein Fehler aufgetreten ist...) und ich bekomm diese super tolles Updates auch nicht mehr runter.

    Was kann ich jetzt tun? Auf der Homepage findet man ja auch keine wirklich praktische Hilfe.

    Hoffe ihr könnte mir helfen, damit ich mit dem MacBook bald wieder mobil bind...

    Gruß Alpa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung schlägt Forum Datum
Powerline in Verbindung mit einem Switch möglich? Netzwerk-Hardware 24.03.2018
AirPort: Verbindung schlägt fehl Netzwerk-Hardware 01.11.2006
Verbindung mit öffentlichem WLan schlägt fehl Netzwerk-Hardware 20.09.2006
Airport Verbindung mit Belkin Router schlägt fehl Netzwerk-Hardware 20.09.2006
Airport-Verbindung schlägt fehl Netzwerk-Hardware 23.07.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.