1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Verbindung mit WLAN geht nicht mehr...

Diskutiere das Thema Verbindung mit WLAN geht nicht mehr... im Forum Mac OS X & macOS.

  1. sachmalan

    sachmalan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.01.2014
    Bis vor einer Stunde saß ich noch an meinem macbookpro 13“ 2019 im Netz einwandfrei. Dann sprang das wlan raus - ich hab den Rechner neugestartet. Den Router Neugestartet,

    doch hier erscheint nur „Verbindung zu wlan Netzwerk konnte nicht hergestellt werden (angezeigt wird es bei der Auswahl)

    Auch mit dem Hotspot meines iPhones lasst sich der Rechner nicht verbinden - ich hatte nichts geändert - irgendwelche Tipps eurerseits?

    lg
     
  2. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    501
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Wird das Netzwerk, mit dem Du Dich verbinden kannst denn angezeigt?
    Sonst lösch das Netzwerk noch einmal (nur die Einstellungen am MBP) und lege es neu an. Oft hilft das schon.

    Mal den Kanal im Router verändert? Vielleicht sind auf Deinem Kanal zu viele Störungen?
    Wird eine Fritzbox eingesetzt?
    Laufen andere Geräte (Windows oder das iPhone) problemlos in dem Netzwerk?
     
  3. sachmalan

    sachmalan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.01.2014
    Ah, okay super, vielen Dank Dir!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...