verbindung mit PB zum internet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von EssenerMacianer, 15.03.2005.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hi!

    hab vor wenigen Tagen mein neues Powerbook 15" bekommen, *freu*!!!

    Wie kann ich nun zu hause und an öffentlichen Punkten wie Flughafen oder was dann doch öfters ist in Cafes die Verbindung zum Interent herstellen? Geschieht das automatisch? benötige ich für jeden Hotspot Login-Daten?

    Nebenbei, macht es Sinn eine Mitgliedschaft bei .mac zu machen? Kostet ja immerhin 99€ pro Jahr.

    Und dann noch eine letzte Frage, kann ich meine mails von web.de auch über mac osx abfragen? Und dann noch eine allerletzte Frage ^^: Panther wie auch alle anderen updates kann ich doch downloaden, pasiert das automatisch?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

    Gruss EssenerMacianer
     
  2. Inoa

    Inoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Nachdem noch keiner geantwortet hat, schreib ich mal, was ich so weiß.
    Web.de sollte gehen, immerhin ist das Apple Programm Mail ja an Bord, Eine .mac Mitgliedschaft macht für dich in erster Linie Sinn, wenn du die Adresse EssenerMacianer@mac.com cool findest ;-). Außer gelegentlich Software bringt es ,meiner meinung nach, nicht viel.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen