Verbindung im Netzwerk klappt nicht!

  1. göller

    göller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hätte da ein Problem.

    Es geht um 2 Powerbook G4 12", Airport Extreme, Mac OSX:
    Mal kann man als "Gast" auf den Briefkasten des anderen zugreifen, mal will es das Admin-Passwort. Is sowohl bei Wireless als auch Direkt-Airport-Verbindung (dieses virtuelle Netzwerk-Gedöns) so.Seit dem letzten Update (MacOSX 10.4.4) scheint's gar nicht mehr zu gehen.

    Meine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass ich immer als "Gast" von einem auf den anderen und vice versa zugreifen kann?

    Danke für die Antworten im Voraus!
     
  2. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    BUMP! Das würde mich auch interessieren! Ich habe regelmäßig das Problem, dass es mal geht sich als Gast anzumelden und mal nicht! Ich kriege Windows Flashbacks! Und das nach fast einem jahr als MacUSER. Da konnte man wenigstens Ordner freigeben.
    Ich find das zum Kotzen mal gehts mal nicht. Was für ein Scheiß!!
     
  3. göller

    göller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt und keiner antwortet mir. Weiss das denn keiner?

    :confused: kopfkratz :motz
     
  4. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    :motz Bump!
     
  5. göller

    göller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaaaaaaaallo...

    Bin ich der einzige ( ausser donhulio ) der das problem hat?

    Biiiiiiiiiiiiitte....ich brauch feedback!

    wavey
     
  6. göller

    göller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bump!!
     
Die Seite wird geladen...