Verbinden mit Netzwerk

A

aquakult

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich versuche derzeit eine Verbindung zu einem web-dav webfolder im Netz (adresse nach dem Format: https://abc.defg.de/hijklmno/ ) aufzubauen.

Über den Finder "Gehe zu..." und "Mit Server verbinden..." wird mir die Fehlermeldung zurückgegeben:
Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "https:..." nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
(Fehler -36)

Ich habe bzgl. die Einrichtung des Zugangs zum Netzwerk leider nur eine Beschreibung für Windowsrechner (dort wird das über "My Network Places" und "Add new Network Place" durchgeführt - bei diesesm Verfahren wird schluessendlich dann ein Passwort und Name abgefragt. bin ich denn generell an der richtigen Stelle?)

Gibt es möglichkeiten den Zugang einzurichten?
 
Zurück
Oben Unten