Verbinden mit Netzwerk

  1. aquakult

    aquakult Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich versuche derzeit eine Verbindung zu einem web-dav webfolder im Netz (adresse nach dem Format: https://abc.defg.de/hijklmno/ ) aufzubauen.

    Über den Finder "Gehe zu..." und "Mit Server verbinden..." wird mir die Fehlermeldung zurückgegeben:
    Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "https:..." nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
    (Fehler -36)

    Ich habe bzgl. die Einrichtung des Zugangs zum Netzwerk leider nur eine Beschreibung für Windowsrechner (dort wird das über "My Network Places" und "Add new Network Place" durchgeführt - bei diesesm Verfahren wird schluessendlich dann ein Passwort und Name abgefragt. bin ich denn generell an der richtigen Stelle?)

    Gibt es möglichkeiten den Zugang einzurichten?
     
    aquakult, 10.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbinden Netzwerk
  1. Omapeter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.232
    Omapeter
    09.05.2011
  2. Leines22
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.572
    Leines22
    03.03.2011
  3. SteffenL
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.208
    ekki161
    15.03.2009
  4. mexx2509@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
    mexx2509@mac.co
    17.01.2009
  5. Holger-Holger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    958
    muellermanfred
    02.10.2008