Verbesserungsvorschläge

Saro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen....

danke für eure Vorschläge...ich geh nochmal drüber und versuche noch einiges zu ändern....

Danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für meinen Geschmack ist die Anordnung deiner Textelemente etwas wirr geraten...Schon auf der Startseite gibt es eine unregelmäßige Anordnung der einzelnen Menüpunkte, die ich eher in derselben Schriftart wie "rosariobona" machen würde...

Allgemein finde ich das Schwarz etwas "erdrückend". Gerade bei deinem Tätigkeitsbereich würde ich eher eine helle, freundliche Website präferieren. Schonmal versucht die Hintergrund- & Textfarbe zu vertauschen?

Außerdem würde ich deine tollen Porträtbilder in das Design integrieren, diese würden die Page bestimmt auflockern! Auf deiner Setcard wirken diese richtig klasse...


Soweit mal meine Meinung....


Gruß,
Fredddy
 
Ola Freddy,

also erst mal danke für deine Begutaschtung...

Das mit den Menüpunkten wusste ich z.B. nicht, da ich auf meinem MAc diese Schriftart (helvetica ultra light) habe wird es bei mir natürlich auch so angezeigt...Die Überschriften habe ich genau aus diesem Grund in jpgs umgewandelt und dann eingefügt...

Was meinst du mit in die Seite integrieren? Das mit der wirren Anordnung, kann ich verstehen und mache mir da nochmal nen Kopf drüber...

Ach und die Farben hatte ich auch schon vertauscht...Aber ehrlich gesagt sah das ganze Ding etwas langweilig, sprich Otto-Normal aus....

Aber echt danke für deine Tips.

lg
R
 
Ich kann mich der Kritik von Fredddy anschließen die andordnung der beiden Textspalten ist manchmal etwas durcheinander.

Auf der "audio"-Seite ist mir folgender Darstellungsfehler aufgefallen( Safari/Win, FF3/Win).

Ansonsten finde ich die Seite nicht schlecht - schlicht, mag ich.

Inhaltlich könntest du noch etwas nachlegen. Ein kurzer Text vielleicht. ICh wusst am anfang überhaupt nich was die Seite mit mitteilen will. Auch das ein oder andere Foto ausserhalb der "photos"-Rubrik würde das ganze meines erachtens optisch aufwerten.




gruß|wusa
 
Zurück
Oben Unten