Verbesserungsvorschläge - Meine erste "richtige" Homepage

superbirne

superbirne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bastele seit geraumer Zeit hin und wieder an meiner Homepage, die dazu dienen soll von mir gemachte Photos zu präsentieren. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich finde, dass die Sache ganz rund ist.
Doch anderen fällt bestimmt noch etwas auf, was besser sein könnte.
Daher möchte ich hiermit um Kritik oder Verbesserungsvorschläge bitten.

http://www.thephotos.de/

Vielen Dank schon mal

Birne
 
hey superbirne

sei mir ncoht sauer aber ich finde nicht das du an einer stelle bist wo alles ziemlich rund erscheint. im gegenteil. ich habe hier ein paar hinweise bzw verbesserungsvorschläge:

- die startseite ist schrecklich? ich dachte ime sten augenblick, dass ich net auf der startseite bin sondern ein richtig dicker fehler vorliegt und die seite irgendwie net richtig angezeigt wird.
- mach auf deine startseite ein bissel leben. nen foto oder nen logo oder so nen bissel schrift und dann passt das.
- deine "navigation" iss zwar an einer ungewöhnlichen stelle aber das soll ja noch ok sein ABER kennzeichen sie doch auch mal als navi also schreib etweder unter diese runden kuller ne beziehcnung hin oder setz die bezeichnung in die kuller.
- dann gehen diese ormalen frames überhauptnicht. die sehen einfach ziemlich dolle unprofessionell aus.
- nen bissel mehr farbe könnte deiner homepage auch gut tun. im mom sieht alles nen bissel trist aus.

so das wars fürs erste :)

wenn du fragen bzw klärungsbedarf hast schreib einfach.

grüße aus berlin

steffen :D
 
Anstelle von "Optimiert für Firefox" sollte stehen "Ich war nicht fähig genug, meine Webseite für die gängigsten Browser zu optimieren."

Dann hast du auf jeder Seite andere Schriften im Gebrauch. Die Navigation würde ich zusammen mit dem "Logo" an den oberen Rand setzen und, wie steffen_imac schon schrieb, die Frames weglassen.
 
Anstelle von "Optimiert für Firefox" sollte stehen "Ich war nicht fähig genug, meine Webseite für die gängigsten Browser zu optimieren."
Genau schreib doch hin: "Ich benutze einen Mac und habe leider keine möglichkeit die Seite für den unstabilsten (aber gängisten) Browser zu konfiguriren!" ;)
 
Mir gefällt die Seite

Also mir gefällt die Seite. Die Navigationsknöpfe könnten noch schöner ins Bild mit einfließen und dieses "Optimiert für Firefox" würde ich weglassen. Das war es dann auch schon. Der Superbrüller ist das Abspülvideo, da kann ich mich gar nicht sattsehen. Ganz toll. Das habe ich sofort eine spontane Idee. Lasst uns jeden Tag, ca. zwei Wochen lang, Finger fotografieren. So können wir den Nagelwuchs dokumentieren und wenn alle mitmachen, wird das ein richtig langer und spannender Film. :D Fiel mit spontan ein.

Grüße vom
LEB3666
 
Zurück
Oben Unten