Verbesserung der Ausgabe von iMovie09

Ich versteh zwar nicht viel davon, die Ergebnisse sind aber nicht i.O. und deshalb benutze ich immer noch iMHD6 weil schon iMovie08 schrecklich war und ich nicht so richtig Lust hatte die 09er Version zu probieren.

Danke für den Tutorial.
 
Sehr schön,

...das erklärt viele Fehler, die jeder zunächst bei sich sucht und dann mit endlosen Paarmeter-Tests zu Lösen versucht. Ging mir jedenfalls so. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Apple so einen Murks abliefert.

Möchte wissen, wieviel Zeit weltweit in iM09 sinnlos verschwendet wurde.
Das müssen Jahre sein.

Mein Fazit: Videoschnitt ist vernünftig erst mit Final Cut möglich, iM ist was für Youtube & Co.
 
Ist doch alles ein alter Hut.
 
... Mein Fazit: Videoschnitt ist vernünftig erst mit Final Cut möglich, iM ist was für Youtube & Co.

najaaaa... :eek:

.. was Apple nirgendwo hinschreibt:
iM09 ist eben nur ein 'schnell und schmutzig' Editor.
Und offenbar hat Apple die Unterstützung des historischen 'interlace' aufgegeben - intern wird immer in p verarbeitet.

.. 's fehlt halt 'n Schild: bitte immer in p aufnehmen..

Und nun muss noch Apple an der Schraube drehen, dass auch immer im EINGABE Format auch ausgegeben wird.. wenn also einer mit 1080p daher kommt, sollte das auch so bleiben. .. von 60p und was es schon alles gibt, mal ganz abgesehen..

.. naja, nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder watt neus..

Danke fürs Danke! Ich reich's weiter an die anderen, die bei dem Projekt mitmachen..
 
Zurück
Oben Unten