Verbesserte Sicherheit mit Lion: Lesenswerter Artikel bei Heise

B

bowman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
3.387
Reaktionspunkte
2.220
...voilà: http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Security-Check-Lion-holt-auf-1372134.html

Fazit: Trotz noch vorhandener Lücken ist Lion unter Sicherheitsaspekten ein deutlicher Fortschritt gegenüber SL.

Ich stehe zwar Lion sehr skeptisch gegenüber, bin dennoch aber froh mal nicht nur von Bugs und Geschwindigkeitseinbussen zu lesen. Ich wünschte, Apple hätte die Details der Sicherheitsverbesserungen im Vorfeld besser beworben. Aber vermutlich möchte man seine Kundschaft nicht mit Wissen verunsichern... ;)
 
Verstehe gar nicht wieso alle immer über Lion schimpfen.
Ich kann Lion nur sehr Empfehlen auf meinem MBP 2009 15" läuft es sein dem Relase absolut fehlerfrei und sehr schnell ohne irgendwelche Bugs :)

VollbildApp und Launchpad nutze ich täglich, und das neue Mail ist auch Klasse!
Ich möchte nicht mehr zurück zu SL :)

Wie gesagt bin von Lion sehr Überzeugt und kann es nur weiterempfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt3328, David X und Yashi
Weder du, noch die Danke-Sager haben den im Ausgangspost erwähnten Artikel gelesen, oder?
 
wer viel wert auf das Sandboxen legt, sollte dann aber wohl auch konsequent Flash entsorgen. Das wird damit nämlich zur Sicherheitslücke im Konzept.

Der openLDAP-Fehler ist mehr als peinlich, der ist wirklich gefährlich. Ist der noch nicht gefixt?
 
Weder du, noch die Danke-Sager haben den im Ausgangspost erwähnten Artikel gelesen, oder?
Wieso? Ich habe mich für die Aussagen zu Lion bedankt und nicht für den Artikel. Du kannst mir aber sicher erklären, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat…
 
Zurück
Oben Unten