Verarbeitung PowerBook

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Habe seit kurzer Zeit ein Powerbook. Eigentlich alles top. Nur über das Wochenende ist mir beim Streicheln des Gerätes aufgefallen, dass hinten, am Ende der Tastatur, eine der beiden Imbusschrauben leicht raussteht. Das macht mich jetzt ganz irre. Spinne ich, ist das "normal" oder ein Grund mit dem Teil nochmals zum Händler zu gehen?
     
    drylightning.de, 17.05.2005
  2. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Du streichelst am Wochenende dein Powerbook? :D

    Wie wärs, wenn du die Schraube einfach reindrehst?
     
    djdc, 17.05.2005
  3. drylightning.de

    drylightning.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Die Schraube sitzt leicht schräg. Also steht nur an einer Seite nach oben raus. Mit Reindrehen ist da nix.

    Und klar streichle ich das Gerät. Nicht nur am Wochenende. ;-)
     
    drylightning.de, 17.05.2005
  4. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch kurz in den Gravis Store und lass das machen. Es könnte dort aber auch sein, dass die Reparaturzeiten recht lang sind.
     
    bebo, 17.05.2005
  5. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Also wenn dich das wirklich stört, geh einfach zum Händler damit. Der wird zwar wahrscheinlich das gleiche wie ich gerade denken, es aber sicher richten.. ;)
     
    djdc, 17.05.2005
  6. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ...oder du schaust mal hier und machst es gleich selbst ;)
    bei aller liebe, die alu books haben einige material bedingte, nenne es mal "leichte nachteile" aber alu als bester wärmeleiter (neben silber) arbeitet nun mal...
    schrauben raus - schale ausrichten - schrauben rein (keine gewalt) das war´s :)

    gruß
    w
     
    wonder, 17.05.2005
  7. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Warum macht man sowas auch! Jetzt wirst du es die nächste Zeit erst einmal nicht "übersehen" können. Es wird dir immer wieder auffallen und du wirst zwanghaft an dieser Schraube herumpopeln und es wird dich in den Wahnsinn treiben, dass sie absteht :D

    Wenn ich mein Powerbook habe, werde ich es als göttlich und vollkommen betrachten und es wird über jeden Zweifel erhaben sein!! Jeder Makel und jeder schlechte Kommentar wird an ihm abprallen wie die Wellen an der Brandung!!


    Ne im Ernst, geh doch einfach zum Händler wenn es dich so stört, wenn man das Teil reinschrauben kann, wird er es wohl - mehr oder weniger bereitwillig - reinschrauben. Oder schraub die Schraube selber rein... Wenn's schon bis zum Anschlag drin ist und man nix machen kann: in spätestens ner Woche ist es dir egal, so ist es mit diesen Mini-Makeln doch immer ;)
     
    blacksy, 17.05.2005
  8. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn du dich richtig wahnsinnig machen willst, dann streichel ;) mal mit dem finger über den slot-in schlitz deines dvd laufwerks, oder betrachte mal die umlaufende kunststoffleiste, oder... :D
    ...oder kauf dir ein ibook - das ist aus plastik und kennt diese art von problemen nicht ;)

    gruß
    w
     
    wonder, 17.05.2005
  9. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ...by the way - meines ist bis auf die typischen alu-bedingten-macken perfekt :D
     
    wonder, 17.05.2005
  10. curlyman

    curlymanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Einfach zum Händler bringen. Wir wollen doch ne Dienstleistungsgesellschaft werden, oder?
    Ich habe mein PB gleich zweimal umtauschen müssen, nachdem beim ersten die Tastatur rechts oben immer nachgegeben hat(schlecht, wenn man blind mit 10 Fingern schreibt), und beim zweiten ging gar nix. Das dritte ist jetzt fast perfekt. Und ich musste nicht bis zum siebten Ei warten:)
     
    curlyman, 17.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verarbeitung PowerBook
  1. henkb
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    938
  2. Palaber1984
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
    MahatmaGlück
    07.11.2006
  3. der_mac(k)
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.784
    Fortune_Hunter
    06.04.2005
  4. the_shulz
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.188
    WerbeChecker
    18.05.2004
  5. work242
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    3.775