Veränderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzy

tzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hab irgendwie nichts gefunden was mich weitergebracht hat...

Wie schauts aus wird es demnächst irgendwelche grundlegenden Veränderungen an der Hardware den MBPs geben? Also irgendwie neue Grafikkarten, Displays oder ähnliches?

MfG tzy
 
Demnächst kommt ein neu designtes MacbookPro,nur wann genau kann dir keiner sagen.
Wenn nichts in SF am Dienstag vorgestellt wird wohl frühestens in der 2ten Jahreshälfte.
 
ok danke

will mir nämlich demnächste in mbp zulegen. ich weiß aber nicht wie lange ich noch warte soll...
leopard wollte ich auf jedenfall noch abwarten

MfG tzy
 
Schau dir die Threads in der Gerüchteküche an. Da gibts mehr als genug Spekulationen...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten