Veränderung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwie nichts gefunden was mich weitergebracht hat...

    Wie schauts aus wird es demnächst irgendwelche grundlegenden Veränderungen an der Hardware den MBPs geben? Also irgendwie neue Grafikkarten, Displays oder ähnliches?

    MfG tzy
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Demnächst kommt ein neu designtes MacbookPro,nur wann genau kann dir keiner sagen.
    Wenn nichts in SF am Dienstag vorgestellt wird wohl frühestens in der 2ten Jahreshälfte.
     
  3. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    will mir nämlich demnächste in mbp zulegen. ich weiß aber nicht wie lange ich noch warte soll...
    leopard wollte ich auf jedenfall noch abwarten

    MfG tzy
     
  4. Schau dir die Threads in der Gerüchteküche an. Da gibts mehr als genug Spekulationen...

    MfG, juniorclub.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.