(Ventura) - Druckdialog: über schmale Seite drehen

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Gibt es in der Ventura-Version des Druck-Dialoges (endlich) auch die Möglichkeit, beim doppelseitigen Drucken auch auszuwählen, ob die Drehung über die kurze oder die lange Seite stattfindet? Leider finde ich diese (wichtige... weil immer noch nicht konsistent und klar vorhersehbar) Einstell-Möglichkeit?
Mein Drucker ist der Epson ET 4750... und meine querformatigen doppelseitigen Ausdrucke haben immer eine Seite auf dem Kopf.....

Vielen Dank,
Hoooray
 
Bei mir geht das, auch aus verschiedenen Programmen heraus.
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-11-04 um 20.47.54.png
    Bildschirm­foto 2022-11-04 um 20.47.54.png
    274,7 KB · Aufrufe: 69
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoooray
Da muss man aber auch erst drauf kommen.... Doppelseitig ist bei mir aktiv gewesen, ich bin gar nicht darauf gekommen, dort zu schauen....
Vielen Dank für den Hinweis!!!
 
Zurück
Oben Unten