Ventura 13.0.1: CCC rödelt sich tot bei Sicherung der Bilder

katze

katze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
228
Hallo alle,

nach dem Update auf Ventura brav gebackupt. Einmal 1-TB-Platte mit Sicherung über Time-Machine (lief durch) und eine andere 1-TB-Platte, wo über CCC nur alle Daten gespeichert werden.
Heute also CCC erstmal auf Version 6 geupdatet (was nötig war damit er mit Ventura läuft), und dann die Sicherungen angestossen. Alle Daten-Sicherungen sind durchgelaufen, nur bei den Bildern rödelt er sich einen ab.

Und irgendwann kommt "Programm reagiert nicht mehr". Es handelt sich um knapp 55GB an Bildern/Daten aus dem Ordner user/Bilder. Und mit jeder Minute die CCC läuft behauptet er die Sicherung würde immer länger dauern. Mittlerweile ist er bei fast 18h.
Da ich immer dieselben Sicherungsroutinen mit CCC ablaufen lasse und es gut mal bis zu einer Stunde dauern kann tu ich mittlerweile schon den ganzen Tag mit diesem Problem rum, und das OBWOHL er nur inkrementiell sichert.
Irgendeine Idee was der Fehler sein kann?


Bildschirm­foto 2022-11-27 um 19.13.28.png
 
D

dg2rbf

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
11.104
Punkte Reaktionen
5.082
Hi,
Da ist wohl ein File(Bild) defekt, so dass CCC es nicht lesen kann.
LG Franz
 

Ähnliche Themen

ElectricWizard
Antworten
3
Aufrufe
133
ElectricWizard
ElectricWizard
M
Antworten
2
Aufrufe
186
maxritti
M
L
Antworten
24
Aufrufe
1.754
picollo
P
S
Antworten
8
Aufrufe
417
tocotronaut
tocotronaut
Schleuderbogge
Antworten
7
Aufrufe
524
tigion
tigion
Oben