Vektoren Grafik in keynote

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von aeuglein, 27.11.2004.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hallo Keynote-Liebhaber ;),

    wie ist es zu schaffen, meine in Photoshop E3 Express (Vektor Zeichenprogramm) gemalten Bilder (kann es auch in adere Formate exportieren, wie PDF, EPS und PSD) ins Keynote zu bringen, damit Keynote auch noch in der Lage ist, diese zu vergrößern & zu verkleinern ohne Qualitätsverlust.

    Das geht ja auch mit den Fahnen, die mit Keynote mitgeliefert werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2004
  2. HAL

    HAL

    Indem Du sie als EPS abspeicherst und in Keynote importierst, resp. cut & paste ?
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hallo,

    ich kenne dein Zeichenprogramm zwar nicht, aber wenn dein Programm die Daten als PDF exportieren kann, ist es kein Problem.
    Ein PDF kann man einfach in Keynote reinziehen.

    /dev/foo
     
  4. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    ah,. pdf funzt gut!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen