Vectorworks Export 3D

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von oratus, 12.02.2005.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Guten TAg

    Ich will aus Vectorworks v. 11 Eine 3D Zeichnung Exportieren damit ich sie in photoshop bearbeiten kann und nachher in einer Kopieranstalt das Ganze drucken kann. was mach ich das am besten, in welches Format soll ich die Zeichnung Exportieren?

    Danke

    Olivier
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo.
    Am besten geht immer noch .pdf über das Druckmenu, das kannst dann im Photoshop rastern oder in Illustrator als Vektoren bearbeiten. (Achtung, in Illustrator können komplexe Zeichnungen ganz schön langsam im Bildaufbau werden.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen