VCDgear - suche avi2mpg plugIn !!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MircoMac, 05.12.2005.

  1. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe mir mal VCDgear angeschaut und denke es ist ganz ok. es gibt da viele voreinstellungen wie z.b. mpg2mpg, dat2mpg usw. gibt es dafür auch die einstellung "avi2mpg" als download oder so???

    das währe super geil!! oder weiss jemand ein anderes programm (fürn mac) was so super schnell umrechnet wie VCDgear (sollte aber avi-dateien in mpg konvertieren können!) ... ffmpg kenne ich schon, ist aber etwas zu langsam :)

    vielen lieben dank,

    mirco
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    nein, avi ist ein container format und kann verschiedene codecs enthalten, da muss man immer umkodieren und das dauert...

    vcdgear ändert/korrigiert ja nur die header bei den dateien, und kodiert nichts...

    kauf dir lieber einen dvd player der mpeg4/avi kann, kosten doch nichts mehr...
    und du sparst dir das umkodieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VCDgear suche avi2mpg
  1. janosch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
  2. McBen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453
  3. AlexFux
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.002
  4. Tropheus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    525

Diese Seite empfehlen