VCD von Video

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von leptoptilus, 15.01.2005.

  1. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hi Leute

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hole mit Imovie über einen Konverter einen Film von einem Vidorecorder rein.
    Wenn ich daruas mittels Toast 6 eine VCD mache,ist die Qualität bescheiden(viele Artefrakte etc)
    Gibt es einen besseren Weg?

    gruss

    Leptoptilus
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    das liegt am format. VCD ist qualitativ nicht so der hit - zumindest die die ich bisher gesehen habe.

    lösung: SVCD oder DVD sollte besser sein.

    ww
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.