VCD PLayer für Mac OS X

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch nen guten kostenlosen VCD Player für MAc OS X und wenn ja woher bekommt man den?? Gruss A.
     
    Masterploxis, 08.10.2003
  2. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Wuddel, 08.10.2003
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    kann MPlayer nicht auch VCD ?

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 08.10.2003
  4. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Jo ist aber AFAIK nicht kostenlos.
     
    Wuddel, 08.10.2003
  5. Masterploxis

    Masterploxis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Jo..

    Danke erstma für die schnelle Antwort. VLC habe ich drauf aber nimmt die AVSEQ1.DAT Datei nicht an. Wie soll cih VCD damit öffnen. Bzw noch ne Frage. Hast du ne Ahnung wie ich als Dateiquelle das CD Laufwerk angeben kann. Ich komme immer nur bis zhum Schreibtisch aber dann nciht weiter zur CD. Habe keinen Bock immer die ganzen Filme erst auf die Platte zu schaufeln. Gruss A.
     
    Masterploxis, 08.10.2003
  6. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Ablage -> Volume öffnen. Fertig. Fehlermeldungen ignorieren.
     
    Macs Pain, 08.10.2003
  7. Masterploxis

    Masterploxis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    War ma wieder blind...

    Alles klar es funzt. THX @ alle.
     
    Masterploxis, 08.10.2003
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ????????????

    kostet der seit neuestem was. Der war doch schom immer Freeware.

    Verwechselts du den vielleicht.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 09.10.2003
  9. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt hab ich verwechselt.
     
    Wuddel, 09.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VCD PLayer Mac
  1. devusr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
    Olivetti
    08.02.2017
  2. marcandrew
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    729
    Der_Hollaender
    14.10.2006
  3. edgoro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
  4. Remmi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.350
    sir.hacks.alot
    12.03.2005
  5. kurts

    vlc vcd Problem

    kurts, 14.07.2004, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453