VCD / mpeg 2 aud Mac anschauen ???

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe von meiner Freundin eine VCD geschenk bekommen und kann sie jetzt nicht ansehen. Ich habe mir schon Relaplyer, Mediaplayer runtergeladen und die sagen einfach, dass sie das Format nicht erkennen ! Wo kann ich die jetzt ansehen ???

    Vielen Dank
    Eva
     
    ipod G3, 06.11.2005
  2. Maeandertaler

    Maeandertaler

    Maeandertaler, 06.11.2005
  3. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Jo, vlc ist der Player deiner Wahl.

    Müßte aber auch im Apple DVD Player gehen, aber der ist eh nicht so toll.
     
    Incoming1983, 06.11.2005
  4. masta k

    masta kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
    masta k, 06.11.2005
  5. Vanilla Bear

    Vanilla BearMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Also ich hab dasselbe Problem. Eine mpeg2 Datei, die ich einfach nicht öffnen kann. Ich habs mit Qucktime, VLC, MediaPlayer, RealPlayer und MPlayer versucht und bin kläglich gescheitert.
    Seltsamerweise kann ich die Datei weder auf die Festplatte kopieren, noch eine Kopie der CD selbst erstellen.
    Das Video ist mit iMovie gemacht und mit einem PowerBook auf CD gebrannt worden.
    Das Laufwerk ist in Ordnung, habs ausprobiert.
    Die CD ist in Ordnung, ein Freund von mir kann sie unter WinXP abspielen.

    Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
     
    Vanilla Bear, 13.11.2005
  6. Vanilla Bear

    Vanilla BearMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Ich glaub ich hab ne Lösung für dein Problem. Ist zwar ein bisschen umständlich, ab es funktioniert.
    Du lädst dir VCD Copy X runter. Leg die CD ein und starte das Programm. Dauert zwar ein bisschen und du musst dir die Datei auf die Festplatte kopieren, aber du kannst sie dann mit MPlayer oder VLC abspielen.
     
    Vanilla Bear, 20.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VCD mpeg aud
  1. Ankaa
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.052
    oneOeight
    14.11.2012
  2. Chef Sklave
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.144
    BirdOfPrey
    08.01.2010
  3. bobat
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.960
    BirdOfPrey
    01.07.2008
  4. Cojones
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
    extendedremix
    23.04.2008
  5. luca
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.016