Benutzerdefinierte Suche

Vcd auf Ibook kopieren

  1. sinz

    sinz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich wollte heute in der Schule mal schnell von einer selbstgedrehten VCD ne Kopie ziehen. Als erstes hab ich das über Toast versucht, einfach per CD-Kopieren Funktion dann find es mit READING an und bei Track 2 hat er einen Fehler gefunden, na gut da hab ich gedacht versuchst du es anders.... ich also veruschen den Film (also die AVEQ001.DAT oder so ähnllich) auf die Platte zu ziehen aber das ging auch nicht. Es werden sozusagen ca. 350Mb kopiert (insgesamt sind es 577MB) und dann kommt immer die Fehlermeldung:-36

    Was kann ich tun ? Danke
     
    sinz, 26.11.2004
  2. André 748

    André 748MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sinz!

    Lad dir das Programm VCD Copy X runter. Gibts bei Versiontracker.com... damit funzt es.


    Grüße
    André
     
    André 748, 27.11.2004
  3. sinz

    sinz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt !!
     
    sinz, 27.11.2004
Die Seite wird geladen...