vCards Import

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von ordell, 01.04.2005.

  1. ordell

    ordell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hallo Gemeinde,

    ich bitte um Hilfe bei folgendem Thema.. wahrscheinlich weil ich zu doof bin.....

    Sitze nun an meinem neuen iMac G5 und wollte gerade meine Adressen importieren. Hat auch gut geklappt mit dem .vcf Format. Allerdings erkennt er die ä,ö,ü..'s und so weiter nicht.

    Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann.

    Weiß von Euch jemand bitte Rat.

    Danke und Gruss
    Ordell
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Hast du evt die Standardsprache auf English stehen ?


    gruss
    Kruemel
     
  3. ordell

    ordell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    hallo kruemel,
    danke für die rasche antwort.

    also bei adressbuch eigenschaften steht mac os standart. oder wo meintest du soll ich nachsehen?

    sorry mac neuling....

    danke dir
     
  4. ordell

    ordell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    danke habs gefunden.... darf man nicht auf mac os x 3.0 setten....

    schönes wochenende allen
     
  5. ordell

    ordell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    danke habs gefunden.... darf man nicht auf mac os x 3.0 setten....

    schönes wochenende allen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.