VC-1 wie abspielen

  1. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    hallo, habe hier eine Datei mit Outtakes von einem Bekannten zu dem Film Serenity bekommen. Nun kann ich die auf meinem Mac abe rnicht abspielen. Codiert ist sie in VC-1. VLC sollte das laut Homepage können, es kommt aber kein Ton. Quicktime weigert sich schon ganz, das aufzumachen, ebenso mPlayer.
    Ansonsten ist natürlich Perian installiert, der xvid codec und quicktime pro.

    Habt ihr vll nen Tipp?
     
    hilikus, 25.01.2007
  2. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    verschoben wohin?
     
    hilikus, 27.01.2007
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.161
    Zustimmungen:
    3.886
    vc-1 ist nur ein video codec und VLC 0.8.6 kann das eigentlich, vielleicht solltest du mal abchecken, welches audio codec der film hat...
     
    oneOeight, 27.01.2007
  4. hilikus

    hilikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    wie mach ich das am schlausten?
     
    hilikus, 27.01.2007
Die Seite wird geladen...